Der smarte Versicherungsmanager für KMUs

Optimieren Sie Ihre Versicherungsverwaltung mit tidy
– effizient, übersichtlich und immer griffbereit.

Demo vereinbaren
Folder Icon

Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven. Mit dem intelligenten Versicherungsmanager tidy vereinen Sie alle Ihre Versicherungen an einem Ort.

Alle Vorteile auf einen Blick

INTELLIGENTES DOKUMENTENMANAGEMENT

Dank KI-basierter Auswertung und Suchfunktionen werden Versicherungsunterlagen effizient organisiert, was Zeit und Kosten spart.

EINFACHE BEDIENUNG

Mit einem übersichtlichen und intuitiven Dashboard ermöglicht tidy eine unkomplizierte Verwaltung aller Versicherungen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen.

ZENTRALE ÜBERSICHT

Alle Versicherungen sind an einem Ort zusammengefasst, was Transparenz schafft und eine bessere Nachverfolgung und Verwaltung ermöglicht.

Checklist Icon

Die Nutzung von tidy ist für Sie kostenfrei. Kontaktieren Sie Ihren Versicherungsberater.

Angebot anfordern

Fragen & Antworten über tidy

01Wie kann tidy die Effizienz meiner Versicherungsverwaltung verbessern?
tidy bietet umfassende Einblicke in alle Versicherungsverträge und ermöglicht Ihrem Berater Versorgungslücken zu erkennen, was eine fundiertere Verwaltung und Planung und Optimierung ermöglicht.
Durch die zentrale Verwaltung aller Versicherungsdokumente und die KI-gestützte Analyse verringert tidy den Verwaltungsaufwand und spart Ihnen wertvolle Zeit. Sie können Ihre Unterlagen natürlich auch durch Ihren Versicherungsberater im System hinterlegen lassen.
Ja, tidy bietet eine nachvollziehbare Darstellung der Versicherungsabdeckung und eine klare Übersicht der Vertragsdetails, was die Transparenz erhöht.
tidy organisiert alle Versicherungsdokumente intelligent und effizient, hebt wichtige Informationen hervor und erleichtert Ihnen und Ihrem Berater so die Verwaltung.
Ja, tidy kann die administrativen Aufwände reduzieren und ermöglicht Ihnen Effizienzen im Versicherungsschutz zu heben.
tidy schafft einen dedizierten Kontaktpunkt und ermöglicht eine klare und transparente Kommunikation über alle Versicherungsbelange direkt mit Ihrem Berater.
tidy hilft dabei, die Versicherungsdeckung konsequent an die jeweilige Unternehmensentwicklung anzupassen und bestehende Versorgungslücken transparent darzustellen.
Kontaktieren Sie Ihren Versicherungsberater und lassen Sie sich einen Einladungslink senden. Im Handumdrehen können Sie Ihre Unterlagen auf der Online-Plattform hochladen und ohne großen Aufwand direkt nutzen.
Für Sie als Unternehmen ist tidy kostenfrei nutzbar, sprechen Sie Ihren Versicherungsberater an.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unser Produkt?
Vereinbaren Sie einen Termin!

Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.